Auch den Karten und Zweiggewinnern am Emment. und Interk. Nachwuchsfest gratulieren wir. 

Diejenigen die keinen Preis gewonnen haben, zeigten einen sehr guten Einsatz und eine sehr gute Motivation. 

Die Nachwuchsbetreuer sind auf alle sehr Stolz!

Vielen Dank an die Hg Bigel Goldbach für die Zusammenarbeit an diesem Wochenende!

 

Härzlechi Gratulation em Reto Nyffenegger zum 1. Rang bim Interkantonale NW-Fest em 25. September 2016 ds Thun.

 

Mir us HG Schafhuse si stouz settig Nachwuchshornusser ds ha u fröie üs sehr über dä Sieg!

Die Äbeläng Chiubi ist auch schon wieder vorbei, wir als HG Schafhausen dürfen auf einen schönen Anlass zurückschauen.

Der 31. Juli mit dem "Grüppelen" sowie anschliessendem Spahnsau Esssen waren ein riesiger Erfolg. Lüku du hesch di Sou im Griff!

 

Den gesamten 1. August durften wir die Gönner- und Plauschhornusser auf dem Platz begrüssen, zwischendurch gab es noch Zwirbelen und natürlich auch die Muulörgeler von Burgdorf, welche den gesamten Abend musikalisch untermauerten.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten bei diesem Anlass. Schön wenn wir solches für den Verein, Dorf und Gemeinde durchführen können.

 

Liebe Rolf, Liebi Daniela,

 

Wir möchten euch ganz herzlich Danken für die schönen Fotos und das Dankesschreiben!

 

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und viele schöne gemeinsame Momente!

 

Die Hochzeit war ein super Fest und wir alle konnten den Tag sehr geniessen und Rolf sogar bei langen Streichen beobachten :-)

Freitag 20.5.16  Nachwuchshornusser

Loris Niederhauser 3.Stufe     3. Rang

Niklas Iseli 1.Stufe                  3. Rang 

Reto Nyffenegger 1.Stufe       2. Rang 

Sie hatten ein sehr erfolgreiches Gemeindehornussen in Bigel Goldbach.

Gratulation super Giele!!! Die Hg und eure Betreuer sind sehr stolz auf euch!

Mannschaftsfoto A_Festsieg Schüpbach 2014
Mannschaftsfoto A_Festsieg Schüpbach 2014
Mannschaftsfoto_Fest B 2014
Mannschaftsfoto_Fest B 2014
Unsere Kranzer. Gratulation "Giele" - Fest Schüpbach 2014
Unsere Kranzer. Gratulation "Giele" - Fest Schüpbach 2014
16-4-2014-training-flugtag-auf-dem-aebenläng
16-4-2014-training-flugtag-auf-dem-aebenläng
Vereinsfoto 2011
Vereinsfoto 2011

Sponsoren: